Sie finden mich in der Leipziger Straße 17 d, 28832 Achim

 

Hallo, mein Name ist Svenja-Maria Neuelmann und ich bin 32 Jahre alt.

Im Juli 2007 beendete ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau und zog von Hamburg nach Bremen.

Ein Job musste her und ich überlegte, was ich machen wollte, denn als Bürokauffrau wollte ich nicht mehr arbeiten. Mir ist das zu langweilig, immer nur im Büro zu sitzen und kaum Kontakt mit Menschen zu haben, dazu bin ich zu kreativ.

Meine Schwester, die selbst ein erfolgreiches Home-Nagelstudio betreibt, meinte, mach doch wieder Nägel und mach dich selbstständig. Dabei hast du dann genug Kontakt zu Menschen.

Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, schließlich machte ich früher immer nur meinen Freundinnen die Nägel. Aber vermisst habe ich das schon.

Also machte ich eine Schulung zur Nageldesignerin. Ich habe sehr viel gelernt und geübt. Nun stand meiner Selbstständigkeit nichts mehr im Wege.

Inzwischen bin ich seit April 2008 selbstständige Nageldesignerin. Und ich bereue keine Sekunde, dass ich auf meine kleine Schwester gehört habe!

Seit August 2014 habe ich meinen Wohnort und somit mein Home-Nagelstudio nach 28832 Achim bei Bremen verlegt und freue mich auf viele weitere nette Kundinnen.